Menü

Die Gewinner unseres Kundencenter-Adventskalenders 2023

05. Januar 2024

Mit unserem Adventskalender haben wir unseren Kunden das Warten auf Weihnachten verkürzen und die Vorfreude mit kleinen Geschenken steigern können. Hier sind die Gewinner der Aktion.

Dieses Jahr war die Adventszeit eher kurz und Heiligabend fiel auf dem 4. Advent. Wir wollten die Tage nutzen und unseren Kunden eine Freude bereiten sowie Dankeschön für ihre Treue und Wertschätzung sagen. 

Vom 1. bis zum 24. Dezember konnte jeden Tag der erste Kunde, welcher uns in unserem Kundencenter besuchte, ein neues "Türchen" unseres Adventskalenders öffnen. Es gab Präsente wie eine praktische Trinkflasche, eine Solar-Powerbank, eine Stirnlampe, Tank- und Energiegutscheine, eine Strickmütze für kalte Tage, uvm. Der Hauptpreis am 24.12.2023 war ein Balkonkraftwerk, welches Herr Jürgen Möller im neuen Jahr freudig entgegennahm. 

Wir hoffen, dass wir unseren Kunden damit etwas zurückgegeben konnten und wünschen allen ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute für 2024! Auf eine gute Partnerschaft auch in diesem Jahr.

Ihre Ohra Energie GmbH

Seite drucken